Wer am 1.Tag unseres Advendtskalender leer ausgegangen ist, erhält heute eine weitere Chance auf eine DVD, die es so unseres Wissens nach nicht zu kaufen gibt.

Für ganz spezielle Momente mit Die Fantastischen Vier sorgten dieses Jahr die Beck’s Fresh Experiences. Man schickte die Stuttgarter Hip-Hopper und einige unserer Leser zu kuschligen Konzerten an ungwöhnliche Orte mit spezieller Kulisse.

Aus dem Material der beiden Konzerte im Hamburger Hafen zwischen Kränen und Ozeanriesen und vor den schwindelerregend hohen Wänden eines Düsseldorfer Museums ist eine 15minütige Dokumentation entstanden.
Beck’s stellt uns freundlicherweise zwei DVDs davon zur Verlosung bereit.

Du willst eine der beiden DVDs gewinnen? Schick uns dazu einfach mit Hilfe des “Mitmachen” Buttons auf der linken Seite Deinen Namen, Email-und Postadresse.
Wir ermitteln aus allen Teilnehmern zwei Gewinner, die jeweils eine DVD zugeschickt bekommen.

Einsendeschluss ist der 8.Dezember 2011, 17 Uhr.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle Personendaten gelöscht. Wir geben sie natürlich auch nicht weiter. Und wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
[box type=”shadow”]Gestern verlosten wir Gästelistenplätze für das Mini Rock Festival.
Gewonnen hat

Carina Stengel

Viel Spaß auf dem Mini Rock Festival![/box]

 

2 Kommentare

  1. Krassssssss – war auch in Düsseldorf !!!!! War ja wohl nur Fett der Abend und die dann als Errinerung ,wäre doch der Hammer !!!! Fantas Live einfach nur Partyyyyyy !!!! Mfg . Gutes Nächtle dann mal !!!! Grüsse an Marieeeee – hätten Uns ja Treffen müssen ,war ja fast wie im Wohnzimmer !!!!

  2. Die muss ich gewinnen :) !!! War live dabei auf der Becks Fresh Experience in Düsseldor es war echt ein hammer Konzert!!!Super die *JUNGS*                         >>>Vier-Vier-Vier-Vier!!!:D Ich will die doko gewinnen<<<

Comments are closed.