Für viele von uns ist es ein morgentliches Ritual auf dem Campingplatz. Klebrige Basteleien mit Gaffa-Tape um den Tetra-Pack umhängbar zu machen. Unsere beiden Gewinner heute können diese Zeit zukünftig anderweitig verplanen. FKP Scorpio stellt uns 2 Tetra-Pack-Halter in der Optik von Area4 und Highfield zur Verfügung.

Du willst eine der beiden Halter gewinnen? Schick uns dazu einfach mit Hilfe des “Mitmachen” Buttons auf der linken Seite Deinen Namen, Email-und Postadresse. Im Adressfeld gib bitte auch noch an ob Du den im Area4- oder Highfield-Look haben möchtest.

Wir ermitteln aus allen Teilnehmern zwei Gewinner, die jeweils einen Halter zugeschickt bekommen.

Einsendeschluss ist der 9.Dezember 2011, 17 Uhr.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle Personendaten gelöscht. Wir geben sie natürlich auch nicht weiter. Und wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[box type=”shadow”]Gestern verlosten wir nochmal 2 Doku-DVDs der Beck’s Fresh Experiences.
Gewonnen haben

Inge Henck

Stefan Döppert

Viel Spaß damit![/box]