in

Adventskalender 9: 1×2 Gästelisteplätze für Intro 20 Jahre in Berlin

20 Jahre feiert das Intro Magazin mit zahlreichen Events. Eines davon findet am 2.März 2012 in der Berliner Columbiahalle statt.

Musikalisch gestaltet wird der Abend von Maxïmo Park, M83, Thees Uhlmann Akustik Set, Peterlicht, Mouse On Mars, Simian Mobile Disco, Mike Skinner (DJ-Set), Little Boots, Matias Aguayo und Porcelain Raft.

Ticktes kosten regulär 20 Euro. Uns stellt die Intro für den Kalender 1×2 Gästelisteplätze für das Berliner Event zur Verfügung.

Du willst mit Begleitung dabei sein? Schick uns dazu einfach mit Hilfe des “Mitmachen” Buttons auf der linken Seite Deinen Namen, Email-und Postadresse.

Wir ermitteln aus allen Teilnehmern einen Gewinner der beiden Gästelisteplätze.

Einsendeschluss ist der 10.Dezember 2011, 17 Uhr.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle Personendaten gelöscht. Wir geben sie natürlich auch nicht weiter. Und wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[box type=“shadow“]Gestern verlosten wir 2 Tetrapak-Halter von FKP Scorpio.
Darüber freuen dürfen sich

Björn Schnelle

Marco Knüver

Glückwunsch![/box]

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

One Comment

Das Fest startet mit Casper, Jupiter Jones und Monsters Of Liedermaching

Queens Of The Stone Age: Es wird intensiv an Album 6 gearbeitet