in

Adventskalender 10: 1×2 Gästelisteplätze fürs Spack! Festival 2012

Spack! Medien stellt uns für das heutige Törchen 1×2 Gästelistenplätze für das Spack! Festival zur Verfügung. Aktuell wartet man noch auf die ersten Acts für das am 17. und 18.August 2012 in Wirges veranstaltete Festival.
Letzten Sommer konnte man Namen wie Good Charlotte, Boysetsfire, Itchy Poopzkid und Casper präsentieren.

Teilnehmen -um die 1×2 Gästelistenplätze zu gewinnen- ist denkbar einfach: Schick uns einfach mit Hilfe des „Mitmachen“ Buttons auf der linken Seite Deinen Namen, Email-und Postadresse.

Einsendeschluss ist der 11.Dezember 2011, 17 Uhr.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle Personendaten gelöscht. Wir geben sie natürlich auch nicht weiter. Und wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[box type=“shadow“]Gestern ging es um 1×2 Gästeliste für Intros 20-Jahresfeier in Berlin.
Gewonnen hat sie

Martin Schröder

Glückwunsch![/box]

Rückblick: So war es beim Fest Van Cleef 2011 in Bielefeld

Foto: Steffen Neumeister

So wars: Grand Münster Slam 2011 – Donots, Millencolin und ZSK