Klein aber fein ist die Divese für diese Woche insachen Albumneuerscheinungen. Gerade mal ein Album fällt uns für euch diese Woche ins Auge.
Dafür von einem Mann, der ziemlich erfolgreich im Musikgeschäft unterwegs ist.

Farin Urlaub Racing Team – Die Wahrheit übers Lügen

Kaum ist die Tour von “Die Ärzte” vor einige Wochen abgeschlossen worden, kurbelt der Gitarrist der erfolgreichen Berliner Band sein Soloprojekt wieder an und bringt diesen Freitag sein neustes Werk “Die Wahrheit übers Lügen” mit seinem Racing Team heraus.
Auf dem Album wird eine CD mit 11 Songs beiliegen sowie eine 2. Cd mit 4 Tracks. Die Single “NichimGriff” ist bereits zwei Wochen zuvor in den Plattenläden erschienen. (Wir berichteten)

Man darf gespannt sein, wie die neue Platte klingt. Die neue Single gibt ja bereits ein klein wenig Aufschluss wie das neue Werk klingen könnte, aber Gewissheit bringt dies höchstwahrscheinich noch nicht. Viele Fans haben sich von der Single anscheinend zu viel erwartet und sind ein wenig enttäuscht. In welche Richtung sich das Farin Urlaub Racing Team musikalisch entwickelt hat, wird man spätestens am 31. Oktober erfahren, wenn “Die Wahrheit übers Lügen” das Licht der Musikwelt erblicken wird.

Wem es nicht genügt, sich die Platte nur ins Regal zu stellen, kann die Band an folgenden Terminen live erleben.

[amtap amazon:asin=B001F6R132]

1 Kommentar

Comments are closed.