Semmel Concerts, lokaler Veranstalter des Highfield Festivals, spendiert uns heute Merchandise vom eigenen Festival.
Es geht um ein Festivalshirt in Grösse XL, eine quietschgrüne Luftgitarre, ein Feuerzeug im Highfield-Look und als Kontrast einen Hurricane-Keyholder. Wir suchen einen Gewinner, dem wir das Package zukommen lassen.

Teilnehmen ist denkbar einfach: Schick uns einfach mit Hilfe es “Mitmachen” Buttons auf der linken Seite Deinen Namen, Email-und Postadresse.

Einsendeschluss ist der 20.Dezember 2011, 17 Uhr.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle Personendaten gelöscht. Wir geben sie natürlich auch nicht weiter. Und wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[box type=”shadow”]Gestern ging es um 1×2 eTickets fürs Open Flair.
Gewonnen hat sie
Tobias Hemp
Glückwunsch![/box]

 

2 KOMMENTARE

    • Freut mich dass es Dich freut. Ich schick Dir die eTickets spätestens am 24. eingepackt in eine Email zu.

Comments are closed.