Bild: Thomas Peter

Mit 1×2 Tickets für das Taubertal Festival schliessen wir unseren Adventskalender für 2011. Unsere Freunde von der Konzert Agentur Rothenburg stellen uns die Karten dankenswerter Weise zur Verfügung.

An dieser Stelle möchten wir Festivalisten-Schreiber uns bei Euch für Eure Treue und die Mitarbeit im vergangenen Jahr bedanken. Wir versuchen unseren Job auch in 2012 in ähnlicher Form weiterzuführen. Über die Weihnachtstage treten wir nun aber erstmal etwas kürzer. Macht Euch ein paar schöne Tage.

Bislang stehen 9 Teilnehmer für das Taubertal fest: Neben dem Headliner Beatsteaks sind das Royal Republic, Broilers, The Wombats, Heaven Shall Burn, Russkaja, Sondaschule, Boysetsfire und die frisch reunionierten ZSK.
Jüngst aber hat man die Spekulationen angeheizt: Für die zweite Januarwoche verspricht man den Fans eine besondere Bestätigung.

Wer sich auf sein Glück nicht verlassen möchte, zahlt inklusive Gebühren derzeit 99,80 Euro für eine 3-Tageskarte.

Teilnehmen -um 1×2 Taubertal-Karten zu gewinnen- ist denkbar einfach: Schick uns einfach mit Hilfe des “Mitmachen” Buttons auf der linken Seite Deinen Namen, Email-und Postadresse.
Wir losen unter allen Einseendern einen Gewinner aus.

Einsendeschluss ist der 25.Dezember 2011, 17 Uhr.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle Personendaten gelöscht. Wir geben sie natürlich auch nicht weiter. Und wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mehrfachteilnahmen werden gnadenlos aussortiert.

Für die letzte Woche versprechen wir Euch jede Menge weitere Tickets für diverse Festivals.

[box type=”shadow”]Gestern ging es um 1×2 Gästelisteplätze für das Reload Festival. Gewonnen hat sie
Dominik Garling
Glückwunsch![/box]

[festival]26582[/festival]