Pulps Jarvis Cocker kokettiert gerne mit dem finalen Ende seiner Band. Das zog sich wie ein roter Faden den ganze Comeback-Sommer 2011 hindurch. Heute aber schlägt der Tacho in die gegenläufige Richtung aus: Per Twitter nährt Pulp die Hoffnung, dass man doch wieder was zusammen macht.

Pulp feierten ihre Reunion auf dem diesjährigen Primavera Sound

“You think its over?” Ist da seit einer halben Stunde von @pulp2011 zu lesen. Zu deutsch: “Denkst Du es ist vorbei?”

Aus diesem Beitrag lässt sich leider alles und nichts herauslesen. Gibt es ein paar Shows in 2012? Vielleicht gar ein neues Album? Oder bleibt es bei einem Teaser, der tiefschürfende Spekulationen eigentlich nicht verdient?

Ihren letzten Reunionsgigs absolvierten Pulp vergangenen September beim Electric Picninc. Dort erklärte er der Crowd, manwerde in dieser Formation vielleicht zum letzten mal auf der Bühne stehen. Zum Schluss des Sets relativierte er: “Vielleicht kreuzen sich unsere Wege wieder einmal”.

https://twitter.com/#!/pulp2011/status/156344678130782208