An sich schon seit ein paar Wochen bekannt, nun aber erst klargestellt: Das neue Die Ärzte Album wird “auch” heißen. Seit Tagen steht die Newsmeldung für jeden sichtbar auf der Website der Band, jedoch wurde die Meldung heute mit zwei kleinen Anführungszeichen versehen.

dieaerzte_auch01
Die Ärzte, Bild: Promofoto

Mal wieder ein typischer Witz aus dem Hause BelaFarinRod. Tagelang zerbrachen sich die Fans den Kopf, was denn die Formulierung “Am 13. April erscheint auch, das neue Album” in einer Newsmeldung auf der bandeigenen Website bedeuten sollte. Heute die Auflösung durch das einfache Setzen von Anführungszeichen. Nun heißt es nämlich: “Am 13. April erscheint “auch”, das neue Album”. Dazu gibt es noch ein Pressebild mit dem Dateinamen “dieaerzte_auch01”.

>>”auch” vorbestellen

Die komplette Newsmeldung sieht so aus:

“Ist das noch Punkrock, wenn dein Lieblingslied in den Charts ist?”

auch.
Freitag, der 13.
Das neue Album.
16 sehr neue Songs.
Musik von ??? bis ˆˆ.
Die Beste Band Der Welt.
Liebe, Sex, Trauer, Frauen, Männer, Geld, Kunst, Freunde, Schicht im Schacht … und Internet.

Das alles im gewohnten DiskoMetalAvantgardePrimitivPunkPopElektroBeat.
Kurz, es wird sich wieder ausgiebig um den Rock gekümmert!

“Ist das noch Punkrock, wie dein Herz schlägt, wenn sie dich küsst?”

Es gibt nichts Besseres zu tun, als die die ärzte zu hör’n!
Am 13. April 2012 erscheint “auch”, das neue Album.