Trotz einer Preissteigerung von 30 auf nun 50 Euro sind alle Centerstage Camping Tickets für Rock im Park vergriffen.

Auf Nachfrage bestätigte uns Argo Konzerte, dass in diesem Jahr erneut 1000 solcher Tickets verkauft wurden und man bis auf unwahrscheinliche Rückläufer keine frischen Centerstage Camping Tickets bei Mainticket erwarten könne.

Die Centerstage Camping Option scheint trotz der Preissteigerung mächtig beliebt zu sein, denn die 1000 Stück verkauften sich innerhalb weniger als einer Woche.

Auch ich persönlich ziehe die Ruhe und die Bühnennähe dem doch recht exzessiven Treiben auf dem normalen Campingplatz vor. Nur ist mit 50 Euro für diesen Bonus eine Grenze erreicht, wenn nicht gar überschritten worden. Schliesslich gilt die nur in Verbindung mit einem 3-Tages-Ticket gültige Centerstage Camping-Option pro Person und nicht etwa pro Zelt.
Der Mehrwert beschränkt sich neben der kurzen Wege zu den Bühnen und der entspannten Stimmung auf einen ortsnahen Parkplatz und kostenlosen Zugang zu sanitären Anlagen.

Das Gegenstück zum Centerstage Camping ist bei Rock am Ring die Nordschleife. Ab sofort sind Nordschleifentickets für 50 Euro zu haben. Auch diese sind oftmals schnell vergriffen.

7 KOMMENTARE

Comments are closed.