Einen ersten Blick ins Programm 2012 erlaubt das Rocken am Brocken. Vom Mittelfeld her hat man begonnen sein LineUp zu befüllen. Als erste Fraktion machen es sich dort neben Mr. Irish Bastard auch 5 Bugs und I Heart Sharks gemütlich.

I Heart Sharks und Mr. Irish Bastard waren schon im Vorfeld durch die Freigabe von Tourdaten durchgesickert.

Eine weitere Bestätigung ist in Vorbereitung, muss aber bis auf weiteres in die Zukunft verschoben werden. Kommt Euch bekannt vor? Uns auch. Als Trostpflaster hält man die Namen der Aftershow DJs bereit: Dj – !Mauf (Sputnik Dresden) und Indie.Disko.Gehn. sorgen für die Musik nach der Musik.

Tickets fürs Rocken am Brocken gibt es für gerademal 35,20 Euro bei tixforgigs. dort kann man sie auf Wunsch auch gleich am heimischen Drucker herauslassen.

[festival]33904[/festival]