Rund 10.000 Tickets hat das Open Flair 2012 bereits verkauft. Den Karteninhabern möchte man nun weitere Details darüber geben, welches Bandprogramm sie vom 9. bis 12. August in Eschwege erwartet. So startet am kommenden Montag eine Bandbestätigungswoche, in der täglich ein neuer Act für das Open Flair 2012 bekanntgegeben werden soll.

Knapp 20 Namen hält das Open Flair LineUp derzeit bereit, darunter Headliner eins Beatsteaks sowie Heaven Shall Burn, Broilers und die reunionierten Skatepunker ZSK.

Karten für das Open Flair kosten derzeit 89 Euro inklusive Camping. Bis zum Ausverkauf der 2011er Edition dauerte es gegen Ende Mai. Doch da konnte man auch nicht schon im Januar von 10.000 abgesetzten Karten berichten.

Neuigkeiten gibt es übrigens in der kommenden Woche auch von einem anderen K.O.K.S-Festival: Dann nämlich soll beim Taubertal die britische Band Placebo auch offiziell im Programm landen. Die Bekanntgabe des vorab angemeldeten “Topact internationalen Kalibers”, der durchaus auch beim Open Flair aufschlagen könnte, musste dort kurzfristig verschoben werden.