Wenn im Ringrocker Admin ringrocker_com aktiv wird und aus dem Nichts weitere Namen in die Gerüchtküche schiebt, ist das selten ein Zufall. Vielmehr zeugt es oft von Vorboten einer weiteren, kurz bevorstehenden Bestätigungswelle.

Ausverkauf - Ja oder Nein?!

Staind und Ugly Kid Joe sind die beiden Klassiker, die am Morgen unvermittelt in der Gerüchteküche aufgetaucht sind. Während es für Staind bisher außer Andeutungen der Band selbst keine konkreten Festivaltermine gibt, stehen Ugly Kid Joe im Juni bereits als Teilnehmer von Sweden Rock und Download Festival.
Apropos: Die Briten werden am 1.Februar das Programm um weitere 14 Namen anreichern. Ein weiteres Indiz neben den Aktivitäten in der RR-Gerüchteküche, das für baldige Bewegung in den LineUps von Ring und Park spricht.

Neben Staind und Ugly Kid Joe sollten auch Evanescence bestätigt werden. Die Band um Frontfrau Amy Lee hatte sich in einen Interview angesagt.

Die letzte und zugleich erste Bandwelle von Ring und Park liegt rund eineinhalb Monate zurück. Sie hatte damals einen fulminanten Run auf die Kombitickets ausgelöst an deren Ende am 17.Januar ein ausverkaufter Ring stand. Für Rock im Park sind Tickets noch für 160 Euro zu beziehen.

[festival]23571[/festival]

[festival]23567[/festival]