The Subways (Foto: Koko & DTK)

“Oh Yeah” würden da Charlotte, Billy und Josh sagen. The Subways sind auf Deutschlandtour und wir verlosen in Zusammenarbeit mit dem Konzertbüro Schoneberg 2×2 Gästelisteplätze für das Konzert am 12.03. im Münsteraner Skaters Palace.

The Subways, das sind 3 junge Briten, die allerfeinsten Indie-Rock machen. Bombastische Liveshows, Kraftvolle Ohrwürmer und ein Druck der auch den letzten Dreck aus den Ohren fegt. Wenn ihr lust habt euch am 12.03. davon in Münster selbst ein Bild zu machen, dann nehmt über das Formular oben links an unserem Gewinnspiel teil. Mit etwas Glück könnt ihr dann 2 Eintrittskarten Euer Eigen nennen.

Einsendeschluss ist Samstag 11. Februar, 12 Uhr mittags.
Wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gehen mehr als 2 Teilnahmen ein, entscheidet das Los unter allen Einsendungen. Mehrfachteilnahmen werden ausgefiltert.
Eure Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und nach dessen Abschluss gelöscht.

Wer an diesem Tag nicht kann oder wem Münster zu weit weg ist, der hat natürlich auch noch die Möglichkeit die Band auf einer ihrer 9 anderen Tourstationen verteilt in ganz Deutschland zu erleben.

[tourdaten]the-subways[/tourdaten]

5 KOMMENTARE

  1. Ihr müsst euch oben links in das Formular eintragen, Kommentare unter dem Artikel werden nicht gewertet ;)

  2. alter. ALTER. ALTER. ICH MUSS DAHIN!!!! UNBEDINGT! bitte bitte bitte! ganz dringend! sonst halte ich die luft an. bis ich sie bekomme. aaaaaaaaaaab…. jetzt!!

  3. wäre mega geil!

    Haben letztes Jahr hammer spaß in koeln gemacht.., würde sie echt (vor ring dieses jahr) nochmal gerne wieder sehen!

    bitte, bitte, bitte….! xD

Comments are closed.