Wenns draussen kalt und ungemütlich wird, vielleicht sogar Schnee fällt, läuft ein Festivalist Gefahr in tiefe Wehmut zu versinken. Die lange Winterpause vor Augen, wünscht er sich zurück in den Sommer und träumt vom vergangenen Lieblingsfestival.
Die Zeit können wir weder zurück- noch vordrehen, aber wir versuchen mittels unseres Adventskalenders therapeutisch einzugreifen. Garniert mit den ersten Bandbestätigungen lässt sich so der Dezember leichter verbringen.

Seit etwas über einem Jahr versorgen wir Euch nun mit News, Liveberichten und Fotos aus dem Reich der Festivals und haben uns in der Szene einen gewissen Namen erarbeitet. Wohl auch ein Grund, warum viele Veranstalter gerne auf unsere Anfrage eingingen und sich an unserem erstmalig aufgesetzten Adventskalender beteiligen.

Wir starten am 1.Dezember ganz relaxed durch und verstecken zunächst einmal ein paar Alben hinter den Türchen. Ende der Woche werden dann die ersten Merch-Artikel der Festivals unters Volk gebracht. Darunter Jahreskalender, Girlieshirts, Tshirts, Kapuzenpullover und CDs. Für jeden Geschmack dürfte da etwas dabei sein.
Und wenn ihr bisher noch nicht hellhörig geworden seid, dann reizt Euch vielleicht dieses spezielle Goodie: Die Konzerte von AC/DC und Metallica waren binnen kürzester Zeit ausverkauft und viele wurden enttäuscht, weil sie keine Tickets mehr bekamen – ausser man war bereit horrende Summen bei diverse Auktionshäusern zu zahlen. Wir räumen damit auf und geben den glücklichen Tagesgewinnern die Möglichkeit Tickets zum Normalpreis für die Metallica Konzerte in Frankfurt und Stuttgart sowie das AC/DC Konzert in Oberhausen zu kaufen.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für das Engagement der Macher von Hurricane, Highfield, Area4, Rocco Del Schlacko, Haldern Pop, Gurten und Sonnenrot ohne deren Gaben dieser Kalender so nicht realisierbar gewesen wäre.

Noch kurz zu den Regeln:
1. Das Tagesgewinnspiel läuft jeweils von 0.00-23.59Uhr. Später abgegebene Spielteilnahmen können nicht mehr berücksichtigt werden. Gewinner werden zeitnah am jeweiligen Folgetag bekanntgegeben.
2. Pro Tag und Person ist genau eine Teilnahme möglich. Als Mitglieder von festivalisten.net erhaltet ihr bei Teilnahme 2 Lose im Topf – habt also die doppelte Gewinnchance. Anmeldungen sind jederzeit möglich.
3 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
4 Viel Spass und Frohe Weihnachten!

3 Kommentare

Comments are closed.