in

Sonisphere UK: Die Headliner sind Queen mit Adam Lambert, KISS und Faith No More

Eigentlich ist es noch eine knappe halbe Stunde bis zur Veröffentlichung der ersten Namen für das Sonisphere UK, doch Queen haben bereits einen Newseintrag mit dem Titel „Queen Return to Knebworth“ vorbereitet. Neben sich selbst mit Adam Lambert als Leadsänger bestätigt dieser Faith No More UKexklusiv und KISS gar europaexklusiv als Headliner.

Über die Suche auf queenonline.com lässt sich ein Ausschnitt der Pressemeldung lesen. Der Link führt derzeit leider wieder auf die Startseite und verrät ansonsten nur, dass auch Comedian Tim Minchin mit dabei ist.

Darüber hinaus haben Cypress Hill und The Blackout ihre Teilnahme angekündigt.

[UPDATE: Die komplette Welle

]

What do you think?

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Wiesen-PK: Neue Bands für Lovely Days, Forestglade, Frequency und Two Days A Week – 3. Bühne fürs Nova Rock – Premiere des Harvest Of Art

Rock am Ring / Rock im Park: Metallica schreiben Five Finger Death Punch ins Programm