in

Open Air St. Gallen: Danko Jones rundet den Warmup-Abend ab

Mit Danko Jones, Katzenjammer und Buraka Som Sistema heisst das Open Air St. Gallen donnerstags seine Nachtschwärmer willkommen. Jeder der sich mit einem 4-Tages-Ticket eindeckt erhält diese Bands on top und hat weniger Stress bei der Zeltplatzsuche.

Es wird laut Festival Danko Jones einziger Auftritt dieses Jahr in der Schweiz. Greenfield und Gurtenfestial werden demnach nicht angesteuert.

Eigentlich hätte die „Nachtschwärmer hoch 4“-Aktion mit dem morgigen Tag ablaufen sollen. Weil aber die Bestätigung denkbar knapp vor dem Ende des Angebots eintraf, verlängert man das Nachtschwärmer Ticketing um 2 weitere Tage bis zum 26.Februar.  Für 152 Euro (183 CH) plus Gebühren ist man dabei und erhält 4 statt später 3 Tage für sein Geld.
Ab 27.Februar startet der reguläre Kartenverkauf. Dann wird es möglich sein neben der Nachtschwärmer-Option auch auf Tages, 2-Tages- und 3-Tageskarten zuzugreifen.

Skive Festival: Linkin Park sichern sich weiteren Headlinerslot

Deichbrand stockt Programm mit The Sounds, Within Temptation, Skindred und weiteren auf