Das aktuelle Zeitgeschehen verlangt nach einer kleinen Korrektur der Kalenderplanung. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Freunde der Sonnenrotdevotionalien werden am Sonntag zum Zug kommen.

Heute Abend wird der Nikolaus die Wohnzimmer vieler kinderreicher Familien heimsuchen. Zuvor hat er sich bereits am Highfield angekündigt und wird dort zu unserem Amusement sein Jutesäckchen entleeren. Dabei werden die ersten Bands herauspurzeln und brav ins Billing 09 einsortiert.

Wir feiern dieses Event mit der Verlosung eines Highfield 2008-Fanpackages. Es besteht aus einem stylisch roten Highfield-Tshirt mit Front und Rückenprint in Grösse L sowie dem Album “Float” vom diesjährigen Teilnehmer Flogging Molly. Gesponsort wird es vom Festivalausrichter FKP Scorpio.

Doch vor dem Paket steht die heutige Frage:

 

Gestern haben wir Euch nach der Anzahl Tonträger gefragt, die die Toten Hosen bisher in ihrer langen Karriere an den Fan gebracht haben. Der Weg zur korrekten Antwort brachte einige ins Schleudern und so blieben nur 29 Teilnehmer im Lostopf. Die richtige Antwort lautete Wikipedia folgend übrigens 22 Millionen Exemplare. 

Das aktuellen Hosen Album “In aller Stille” macht sich auf den Weg Österreich zu KingJeremy.

Was hält der Adventskalender in den nächsten Tagen für Euch bereit?

Vorheriger ArtikelMan spricht Fan: Groezrock 09 holt Comeback Kid, Misery Signals, Architects und Bane ins Lineup
Nächster ArtikelFarin Urlaub Racing Team spielen auch am Rocco Del Schlacko
ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.