Es war der Running Gag Musikinteressierter für die letzten 18 Jahre. Die Betonung liegt auf war, denn Mitte des Jahres verdichteten sich wiedereinmal die Anzeichen, dass es tatsächlich 2008 erscheinen würde und Ende November stand “Chinese Democracy” dann leibhaftig in den Läden. die Reaktionen waren geteilt. Während die einen jubilierten kritisierten andere den üppigen, verspielten Sound.
Unser heutiger Gewinner wird sich ein eigenes Bild machen können, den er erhält eine Kopie des Albums.

Heute wollen wir wissen: Das wievielte Studioalbum von Guns’N’Roses ist “Chinese Democracy”? 
Kleiner Tipp: Das Coveralbum “The Spagetthi Incident” wird nicht mitgezählt.

 

Gestern wollten wir von Euch wissen, wo 2008 zum letzten mal das Sonnenrot Festival stattgefunden hat. Richtige Antwort war Geretsried. Die beiden Gewinner von Kapuzen- und Girlieshirt werden bis zum Mittag bekannt gegeben.

5 Kommentare

  1. wer hat denn nun die sonnenrot sachen gewonnen? gestern mittag ist, meine ich, schon ne weile vorbei :p

Comments are closed.