Auf den Festivalcampingplätzen nicht gern gesehen, aber zuhause am Morgen eine Klasse für sich: Unsere Festivalistentasse in weiss mit unserem sympathischen Logo. Weltweit existieren nur 10 Stück davon, der heutige Gewinner wird in den exklusiven Club der Eigentümer aufgenommen.

Nur etwas Glück und eine kleine Frage steht zwischen Dir und der Keramikschönheit. Wer uns schon ein wenig länger begleitet für den sollte die Lösung keine grosse Hürde darstellen.

Gestern gings um eine Kopie des neuen Guns’N’Roses Albums “Chinese Democracy”. Wir wollten wissen um das wievielte Studioalbum der Band es sich dabei handelt. Das fünfte wars wenn man -wie vorgegeben- das Coveralbum von 1993 aussen vor lässt.

Der Gewinner wird noch am Vormittag bekanntgegeben.

Was kommt die nächsten Tage?

Vorheriger ArtikelBang Your Head 09: Eine Nichtbestätigung namens Diamond Head
Nächster ArtikelErste Bestätigungen am Pinkpop: Depeche Mode, Placebo & The Kooks
ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.