[UPDATE: Leider verletzt unser Angebot gegen die bestehenden Regeln. Wir wurden gebeten diese Aktion zu beenden. Bitte schreib uns keine Mail mehr. Tut uns und mir persönlich Leid. Entschuldigung auch an FKP Scorpio ihr Kleingedrucktes nicht gelesen zu haben].

 

Zu lange mit dem Kartenkauf gezögert? Oder sind die Dinger Dir nun einfach zu teuer? Heute starten wir eine neue Aktion, die vielleicht aushelfen kann.

Euch zu Frühbucherpreisen oder aber überhaupt zum Festival zu bringen ist das Ziel. Dafür haben wir eine Handvoll Karten von Rock am Ring, Rock im Park, Hurricane und Southside gebunkert, die wir ab sofort zum Selbstkostenpreis per Losverfahren unters Volk bringen wollen.

Den Anfang macht ein Ticket für das Hurricane Festival zum Frühbucherpreis von 104 Euro. Im Kartenpreis sind bereits 10 Euro Müllpfand enthalten. Aktuell legt man auf hurricane.de 135 Euro plus Gebühren für die 3-Tageskarte an.

Wer es zu diesem Preis haben möchte schickt bis heute Abend, 15.März 23:59 Uhr, eine entsprechende Mail an xxx.
Wir losen aus allen Teilnehmern einen aus. Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.