In den letzten Tagen hat sich die Auslosung der Gewinner etwas verzögert. Das wurde nachgeholt und alle Gewinner benachrichtigt. Die Tasse ging an Steffi, das “Chinese Democracy” Album an weasler. Herzlichen Glückwunsch den beiden!

Heute gibt es einen Kalender zu gewinnen, den uns freundlicherweise die Macher des Haldern Pop zur Verfügung gestellt haben.

Die dazugehörige Frage lautet…

Wer leer ausgeht oder nicht warten möchte bzw. glaubt ein interessantes Weihnachtsgeschenk gefunden zu haben kann sich den Fotokalender für 9,90 Euro plus Porto im Webshop des Haldern Pop bestellen.

Was kommt die nächsten Tage?

Vorheriger ArtikelDie Ärzte bestätigen sich für Southside/Hurricane und triggern die erste Welle mit Culcha Candela, Disturbed, Fettes Brot, Get Well Soon, Johnossi und The Wombats – Weihnachtstickets für 99 Euro erhältlich
Nächster ArtikelAdventskalender 12.Dezember – Das Gurtenjubiläum
ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.