Komplett umgekrempelt wurde unser Radioprogramm. Dank der jüngsten Weiterentwicklung des laut.fm Konzepts können wir nun Playlisten anlegen und diese zeitgesteuert starten. Dies stellt einen immensen Fortschritt gegenüber den bisherigen Möglicheiten dar. Bis dato war es nur möglich eine Playlist anzulegen und diese im Loop laufen zu lassen.

Ihr findet unseren Sender unter www.laut.fm/festivalisten.

Klick für die grosse Programmversion
Klick für die grosse Programmversion

Der aktuelle Sendeplan spiegelt eine ausgewogene Mischung zwischen Rückblick und Vorausschau dar. Für 2009 bereits getätigten Buchungen von Area4, Open Flair, Southside/Hurricane und Taubertal sind genauso eingearbeitet wie die 08er Lineups der grossen Festivals. Alle Sendungen sind länger als sie eigentlich spielen und laufen im Shuffle-Modus – damits nicht langweilig wird.

In den Pausen zwischen den einzelnen Shows spielt ein Mischung aus Neuerscheinungen und Klassikern alternativer Musik. Unterbrochen wird diese hin und wieder durch aktuelle News aus der Festivalszene. 

Wir würden uns freuen, wenn Du ab und an einmal einschaltest und unseren Sender ein wenig promotest.