siebzehnHeute überrollt uns AC/DC mit dem offiziellen Start des Abverkaufs seiner Open Air Tickets im Rahmen der “Black Ice” Tour.
Statt Euch an dieser Stelle aber mit unseren AC/DC-Hallentickets zum Einkaufspreis zu beglücken, schwimmen wir gegen den Trend und laden zum Ticketkauf einer anderen mit Spannung erwarteten Tour ein, die ähnlich schnell ausverkauft war wie die von AC/DC. Keine Angst, die AC/DC Tickets hauen wir vor Weihnachten auch noch raus!

Heute soll es aber um die Tour zu Metallicas neuen Album “Death Magnetic” gehen.
Hier ist der Deal für alle, die damals beim Ticketing leer ausgegangen sind: Wir übernehmen Porto und sämtliche Vorverkaufsgebühren und Du kannst -wenn Du als Glücklicher Tagesgewinner gezogen wirst- zwischen einem Stehplatzticket in Stuttgart (9.Mai 2009) oder einem in Frankfurt (11.Mai 2009) wählen.
Dafür zahlst Du nur den aufgedruckten Preis. In Frankfurt sind das 64,50 Euro, für Stuttgart werden 64,40 Euro fällig.

Um dem ganzen noch ein wenig Würze zu verleihen koppeln wird auch heute die Gewinnchance an eine einfache Frage…

Morgen gibt es ein weiteres Metallicaticket zu gewinnen, ehe wir uns dann den “Black Ice” Tickets zuwenden. Verbreitet das Wort! ;)