Zeit für eine kurze Verschnaufpause zwischen all den vergebenen Metallicatickets. Wir haben gehört kalenderumblättern soll eine extrem beruhigende Wirkung haben. Deshalb gibts hier und heute den letzten Rocco Del Schlacko Kalender zu gewinnen.

Über die Vorzüge haben wir schon einiges erzählt, wiederholen dies aber gerne noch einmal:Jeden Monat hat man die Wahl zwichen zwei Varianten. Eine davon ist poppig bunt, die andere in klassischem schwarz-weiss gehalten.

Wer den Kalender gerne noch unter dem Weihnachtsbaum liegen hätte, sollte sich kurz Zeit nehmen und uns die folgende Frage beantworten:

Wer leer ausgeht oder nicht warten möchte bzw. glaubt ein interessantes Weihnachtsgeschenk gefunden zu haben kann sich den Fotokalender für 12 Euro inklusive Porto im Webshop des Rocco Del Schlacko bestellen.

 

Zeit wirds in einem Rundumschlag die letzten Gewinner bekannt zu geben.
Das Gurten Shirt geht an Canna. Ein Rocco Del Schlacko Kalender 09 freut sich auf Speedfanatic. Tullux darf demnächst in seinem neuen Area4 Shirt durch die Welt ziehen. Ebenfalls in Festivalgear unterwegs sind ab sofort Nadnad und SchroederSepp. Sie gewinnen ein Girlieshirt bzw einen Kapuzenpulli vom Sonnenrot. Mit “Death Magnetic” wird Sven den Nachbarn Weihnachten versüssen. Edenfire und BlueboyT9 freuen sich auf die Metallica-Tourtickets.

 

Was ist in für die nächsten Tage noch zu erwarten?
Wir haben noch 2 Girlieshirts von Sonnenrot zu vergeben, ein Tshirt vom Open Flair und natürlich Tickets für das Hosenkonzert nächstes Jahr in Nürnberg. Die AC/DC Karten für Oberhausen werden am 23. und 24.Dezember als krönender Abschluss vergeben.