Sommer, Sonne, Bier, Camping, geile Bands. Festivals sind wunderbar, können je nach Angehensweise allerdings ganz schön anstrengend sein. Wir schaffen Abhilfe. In Zusammenarbeit mit Konzertbüro Schoneberg verlosen wir ein rundum sorglos Wellnesspaket für 2 Personen beim Area4 Festival. Hier kannst Du mitmachen.

Social Distortion, Bullet For My Valentine und die Beatsteaks werden das Spektakel zum Abschluss des Festivalsommers headlinen. Moshgarantie ist gegeben, aber was tun gegen die Schmerzen am nächsten Morgen? Auch wenn das Area4 als Wohnzimmer unter den Festivals gilt; ein bisschen Wellness hätte doch was für sich. Wir haben da was für euch. Wenn ihr unter diesem Post in unserem Forum auf „gefällt mir“ klickt, dann habt ihr die Chance folgendes zu gewinnen:

1×2 Tickets inklusive Wellnesspaket /„Backstagerefreshness“, welches folgendes enthält:
1x morgens Backstage Duschen und Toilette
1x Frühstück Backstage für 2 Personen
Massage für 2 Personen

Ausserdem noch zwei Area4 Fanpakete mit diesem Inhalt:
Area4 T-Shirt
CD (Paket A: Beatsteaks – Paket B: Pulled Apart By Horses)
Area4 Buttons
Area4 Poster
Area4 Aufkleber
Area4 Feuerzeug/Streichhölzer
Tattoo-Ärmel
Lanyard
Regenponcho

Der Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist am Samstag, den 14.07.2012 um 23:59Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.