in ,

La Vela Puerca & Bosse beim 28. Passauer Pfingst Open Air

Nun ist es also offiziell: Den zweiten Headlinerslot des28. Passauer Pfingst Open Air werden La Vela Puerca belegen. In ihrer Heimat Uruguay gehören sie längst zu den große Vertretern des Latin-Skas. In Deutschland erregten sie zuletzt Aufsehen im Vorprogramm von „Die Ärzte“. Die achtköpfige Band wird sicherlich die Bühne des Pfingst Open Airs gut füllen und zum Tanz aufspielen.

Im Gegensatz dazu stehen, die ebenfalls bestätigten, Bosse. Bei diesen wird der Pogo den Tanz wohl überbieten.

Das bisherige Line Up des Pfingst Open Airs:

Blumentopf
Bosse
Jamaram
La Vela Puerca
Rainmann & Snaretom

What do you think?

Written by Kerstin Schmidt

eine Konzert & Festival begeisterte Studentin, die, wenn sie könnte, sich am Liebsten rund um die Uhr mit Musik vorzüglich Punk beschäftigen würde.

Lily Allen lädt sich zum Glastonbury ein

Neuerscheinungen 23.Januar 09 – Franz Ferdinands „Tonight: Franz Ferdinand“ und Bruce Springsteens „Working On A Dream“ im Myspace Stream