in ,

Omas Teich holt The Horror The Horror, Escapado und The Audience – 200 Tickets für 36 Euro

Bevor es in die wohlverdienten Osterferien geht, haben die Booker vom Omas Teich (25.-26.Juli) noch 3 Bands für uns Festivalisten. Neu dabei sind die schwedischen Indierocker The Horror The Horror (Mypsace), die Hardcorecombo Escapado (Myspace) und die Postpunker The Audience (Myspace).

Außerdem wird als kleine Osterüberrschaung wieder ein Ticket-Kontingent bereitgestellt. Das März-Ticket ist ab sofort und nur im Ticket-Shop des Omas Teich zum Vorzugspreis von 36,-€ (inkl. VVK-Gebühren) erhältlich. Es ist auf 200 Stück limitiert und wird danach nicht mehr günstiger zu bekommen sein.

Das aktuelle Lineup des Omas Teich:

Escapado (Myspace)
Ghost of Tom Joad (Myspace)
Goose
(Myspace)
The Audience
(Myspace)
The Horror The Horror
(Mypsace)
Turbostaat
(Myspace)

Deichbrand mit Donots, Die Happy, The Kilians und Empty Trash

Neu am T In The Park: We Are Scientists, The Zutons, Shed Seven, Kate Nash, The Hoosiers und One Night Only