in ,

Rocco Del Schlacko verpflichtet Deichkind, Mia., Sammy Deluxe, Muff Potter und Baddies

logo_rocco-del-schlackoAbgesehen von den Baddies, die als englische Newcomer nach Püttlingen-Köllerbach anreisen werden, präsentiert das Rocco Del Schlacko am morgen durchgängig einheimische Bands. Deichkind sind wie im Vorjahr dabei, dazu noch Mia., Sammy Deluxe mit Band sowie last not least Muff Potter.

Damit nicht genug. Fürs Wochenende werden weitere Bands angekündigt, die aktuell wohl schon in trockenen Tüchern aber noch nicht spruchreif sind.

Mutmasslich befinden sich darunter auch die schon lange vermuteten Rise Against. Besucher des gestrigen Kölngigs der Punk/Hardcore-Band wollen demensprechende Flyer in die Hand gedrückt bekommen haben.

Tickets sind ab sofort für 39 Euro zuzüglich 9 Euro für Camping im Webshop des Festivals erhältlich.

Das aktuelle Lineup am Rocco Del Schlacko:

Baddies
Deichkind
Farin Urlaub Racing Team
Mia.
Muff Potter
Sammy Deluxe

What do you think?

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

One Comment

Apocalyptica sagen sich selbst am Highfield an

Rock am Bachs Headliner 09 sind Motörhead und Dropkick Murphys