Blood Red Shoes sind zwar nur zu zweit, spielen jedoch grade live eine alles zerdrückende Wand von der Bühne. Tanzende Menschen, elektrisch aufgeladene Stimmung und zwei äusserst attraktive Bandmitglieder sorgen für unvergessliche Abende.

Zur Zeit sind die Blood Red Shoes mit The Gaslight Anthem auf Tour, jedoch gibt es die Briten im November auch nochmal in voller Konzertlänge zu sehen. Karten sind ab 21,60 Euro zu haben. Oder mit etwas Glück bei uns gratis.

Im Mai wohnten wir dem Konzert in Münster bei. Damit ihr Euch ein eigenes Bild von der Intensität einer Blood Red Shoes Show machen könnt, hat uns Veranstalter Konzertbüro  Schoneberg 5×2 Gästelistenplätze für das Konzert am 28.11. in der Bochumer Zeche zur Verfügung gestellt.

Das Gewinnspiel ist beendet. Wir danken allen Teilnehmern. Die Gewinner wurden benachrichtigt.

Wir wünschen viel Glück!

[tourdaten]blood-red-shoes[/tourdaten]