in ,

Die Ärzte kündigen „Ärztival“-Termine an

Einfache Konzerte scheinen für Die Ärzte nicht mehr zu genügen. Mittlerweile müssen eigene Festivals, im Ärztekosmos „Ärztivals“ genannt her. Die Ärzte + Freunde, das gab es 2008 auch schon ein paar mal, jedoch nicht in diesem Ausmaß. Tickets für die Ärztivals gibt es hier.

Die Ärzte
Die Ärzte

Die ersten Gäste für Wien stehen schonmal. Niemand geringeres als NOFX und die Donots werden dort den Festivalabend eröffnen. Was die Ärzte mit der „enorm bekannten befreundeten Band aus Düsseldorf“, welche das Berlinwochenende dieser Ärztivaltour eröffnen soll meinen, lässt sich wohl jetzt schon erahnen. Die Toten Hosen werden einen Tag vor den beiden Abenden mit Die Ärzte den Flughafen Tempelhof bespielen.  Weitere Gäste werden wohl nach und nach immer wieder bekannt gegeben.
Freuen wir uns also auf einen Sommer voller lauter Abende und guter Bands unter freiem Himmel. Der VVK für die Ärztivals startet am 23.11.2012, 9.00 Uhr.

[tourdaten]die-aerzte[/tourdaten]

Comments are closed.

One Comment

on3 Festival startet Ticket-Vorverkauf

Rock am Ring/Rock im Park Paket: So findets die Festivalisten-Redaktion