in

Muse am 15.Juni 2013 in Bern – Deutschlanddaten im Juli?

Noch prangt ein „Coming Soon“ vor den deutschen Tourterminen der „The 2nd Law Tour“. Die Schweiz ist da schon ein wenig weiter.

Matthew Bellamy, Muse

Am 15.Juni 2013 ist das Stade De Suisse das Ziel der Briten.
Der Vorverkauf beginnt am 23.November um 9 Uhr morgens.

Vergangenen Mittwoch feierten Muse in der Basler St.  Jakobshalle eine zweistündige Show mit gewohnt imposantem Bühnenbild. Natürlich war das Konzert ausverkauft.
Für die Stadiontour im kommenden Sommer ist nichts anderes zu erwarten als eine noch grössere und gigantischere Performance als beim letzten Mal. Wie immer eben.

Glaubt man der optischen Aufbereitung auf muse.mu finden die deutschen Tourstationen der „The 2nd Law Tour“ irgendwann nach 6.Juli statt. Berlin ist laut Band Teil der Planungen.

Big Day Out: Madsen, Bosse, Royal Republic und Luis Laserpower machen den Anfang

Open Flair: Auftakt mit In Flames, Pennywise, Bosse, Royal Republic und Irie Revoltes