in ,

Samy Deluxe am Sonnenrot und Open Air Frauenfeld im Gespräch

Die Bookingagentur Buback Records sieht Samy Deluxe (Myspace) beim Sonnenrot 2009, das wie wir seit Anfang des Jahres wissen heuer nach Eching umzieht.

Der findige slowdeath stiess auf diese Info als er die  „Anstehenden Shows“ der Buback-Myspaceseite durchforstetete. Auch am Open Air Frauenfeld soll Samy Deluxe im Festivalsommer 09 vertreten sein.

Samy Deluxe ist ein Deutscher Rapper aus Hamburg. Ende März wird sein neues Album „Dis wo ich herkomm“ erscheinen.
Musikalischer Vorbote ist das Video zur kommenden Single „Bis die Sonne rauskommt“, die ihr Euch unten anschauen könnt.

Bis die Sonne rauskommt

[amtap amazon:asin=B001TDPPW0]

Offiziell stehen im Moment nur Deichkind (Myspace) und Dropkick Murphys (Myspace) als Headlinerbzw Cohead für den Freitag sowie Olli Schulz (Myspace) und Leeds Club (Myspace) im Billing des Sonnenrot.

Im Vorverkauf sind die 2-Tages-Tickets für Sonnenrot zum Frühbucherpreis von 64 € (inkl. 5 € Müllpfand, inkl. Gebühren) unter muenchenticket.de erhältlich.
Unter www.sonnenrot.com können die Tickets bereits vorbestellt werden, sobald die Hardtickets eintreffen, werden diese verschickt.

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

One Comment

Kilians & Gloria Cycles ergänzen das Line Up des Passauer Pfingst Open Airs

Die nächste Reunion steht an: Mike Patton bestätigt Auferstehung von Faith No More! – Bandlineup bekanntgegeben – Europäische Festivaltour geplant