Stammgast auf den europäischen Festivals, unzählige ausverkaufte Konzerte, Studioalbum Nummer acht in den Startlöchern. Als geneigter Festivalist kam man an den Dropkick Murphys in den letzten Jahren nicht vorbei.

[Update 29.01.: Fabian ist der Gewinner und wurde benachrichtigt.]

Wer regelmäßig Festivalisten liest, wird auch wissen, dass die Bostoner Folk-Punker ab Ende Januar mit Very Special Guest Frank Turner und seiner Begleitband, den Sleeping Souls, auf Tour sind. Das Jahr verspricht also fulminant zu starten, treffen mit den Dropkick Murpyhs und dem Singer-Songwriter aus Winchester doch absolut großartige Live-Musiker aufeinander.

Daher sind wir sehr darüber erfreut, euch heute ein Gewinnspiel anbieten zu dürfen. Denn in Zusammenarbeit mit Veranstalter Target Concerts schicken wir euch zum Konzert nach Leipzig. Die Sause steigt am 04. Februar im Leipziger Haus Auensee und verspricht kurzweilige Unterhaltung in einer schönen Location. Verlost werden 1×2 Gästelisteplätze. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 27.Januar, 23:59 Uhr.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, genügt eine Mail mit aussagekräftigem Betreff und eurem Namen an dropkick-turner@festivalisten.de

Tickets für die Konzerte in Hamburg, München, Berlin, Wien, Düsseldorf, Mannheim, Luxemburg und Leipzig sind ab 35 Euro erhältlich.

Nicht zu vergessen: Vergangenen Freitag erschien das neue Album der Murphys Signed and Sealed in Blood. Ihr habt also noch knapp drei Wochen um bei Sing-Alongs nicht aus dem Rahmen zu fallen.

>> Album kaufen
>> Tickets kaufen

[tourdaten]dropkick-murphys[/tourdaten]