in

Umfrage: Wird uns MLK mit seinen Festivals Rock im Park/Rock am Ring noch überraschen?

Allüberall wird munter bestätigt, nur der deutsche Branchenführer übt sich seit 5 Wochen in vornehmer Zurückhaltung. „Das schlimmste Lineup aller Zeiten“ hört man die einen raunzen, von einem Versagen des Riesen ist gar die Rede.
Vollkommener Quatsch stöhnen die anderen, des Verteidigens müde. MLK hat immer wieder gekontert und die Konkurrenz letztlich schlecht aussehen lassen und so wird es auch heuer wieder sein, sagen sie mit dem Brustton der Überzeugung.

Wo liegt die Wahrheit? Wie siehst Du das?

Ohne Deine Meinung weiter einzufärben, stelle ich folgende Frage in den Raum:

Um zahlreiches Voting wird gebeten.
Kommenden Freitag erwarten man News von MLK. Darum endet die Umfrage um 12 Uhr an besagtem Tag. Wir vergleichen dann die Auswertung des Votings mit der gebotenen Realität.

What do you think?

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

6 Comments

Der Ewaldsche Coup: Faith No More, Nine Inch Nails und Dredg kommen zum Novarock – auch Dimmu Borgir, Madsen, Dir En Grey und Sonic Syndicate dabei

U2 wird morgen die gigantische Welttournee „U2360“ ankündigen – Europastart im Madrid am 30.Juni