50/50-Chance: Millencolin spielen 2 deutsche Augustfestivals

Update 12:45 Uhr
Unsere zuverlässige Area4-Quelle sieht Millencolin eher bei Taubertal/Open Flair. Würde ja auch perfekt ins Bild passen: Baldige Bestätigungen angekündigt, lange nicht mehr dort gewesen.

Auf ihrer Webseite kündigen Millencolin an bei 2 deutschen Augustfestivals unterschrieben zu haben – leider ohne deren Namen zu nennen. Letzlich gibts aber nur 2 denkbare Varianten: Entweder Taubertal/Open Flair/(Rocco Del Schlacko) oder Highfield/Area4 haben zugegriffen und sich nach dem Groezrock eine Show mit Millencolins Lieblingsalbum Pennybridge Pioneer gesichert.
Auch steht fest: Es dürfte sich bald was tun in Sachen Programmankündigungen der Augustfestivals. Beim Open Flair und auch dem Taubertal hat man schon länger subtil angekündigt, der Fan müsse nicht mehr lange auf erste Namen warten.
Mit allen Festivals gibt es eine Geschichte. Zuletzt konnte das Highfield die schwedischen Punkrocker 2010 begrüssen. 2 Jahre zuvor gastierten sie beim Area4 und 2006 waren sie auf Taubertal und Open Flair vertreten.
Wo siehst Du Millencolin?

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.