in

Biffy Clyro supporten Muse in Berlin

Schlagartig hat sich das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Muse Konzert in Berlin verbessert. Als Support gibt Veranstalter Creative Talents nämlich nicht irgendeinen Newcomer bekannt. Stattdessen bilden Biffy Clyro mit Muse ein stimmiges britisches Doppel.

>> Biffy Clyro 2013
>> Muse 2013

Den Vorverkauf des Berliner Konzerts am 14.Juli in der Waldbühne dürfte diese Nachricht noch einmal befeuern. Aktuell verkauft Ticketmaster die Karten noch für 73,90 Euro das Stück. Bei eventim wird man für 76,10 Euro bedient.

[tourdaten]muse[/tourdaten]

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

2 Comments

    • Biffy ziemlich sicher nur in Berlin, sonst wären sie gleich in einer Rutsche auch für die Loreley angekündigt worden. In Paris, so weiss man seit gestern, sind Paramore mit von der Partie.
      Für die Loreley soll ein Support act in Kürze angekündigt werden hiess es von Veranstalter Creative Talents.

Rolling Stone Weekender: Neben Suede auch Glen Hansard und Thees Uhlmann dabei

Bowling For Soup kündigen letzte UK-Tour an