in

The Dillinger Escape Plan kommen für zwei Clubkonzerte nach Deutschland – Festivalisten verlosen je zwei Tickets

Auf die Fresse, aber mit System. Das ist das Konzept der amerikanischen Mathcore-Band The Dillinger Escape Plan.

The Dillinger Escape Plan
The Dillinger Escape Plan

Schnelle Riffs, laute Soundwände, gutturale Dissonanz, dezente Elektronik und vertrackt-komplizierte Taktwechsel sind die charakteristischen Elemente der Musik, der man getrost unterstellen darf, dass sie den Großteil der Menschheit überaus verstört zurücklassen würde.

Genau das stellt die Band neben ihrem Festivalauftritt beim Mair 1 Festival in Montabaur auch bei zwei Clubshows in Dortmund und Hannover zur Schau. Wer sich die selbstzerstörerische Bühnenpräsenz und den unglaublichen Sound dieser Kapelle nicht entgehen lassen will, der hat entweder die Chance schnellstens in den nächsten Ticketshop zu rennen und sich mit Karten für sich, seine Freunde und die Großtante einzudecken oder man schreibt uns einfach eine Mail und hat die Chance jeweils 1×2 Karten für eine der beiden Clubshows zu gewinnen.

Mitmachen ist ganz einfach: Eine Mail an dillinger@festivalisten.de mit eurer Wunschstadt im Betreff und eurem vollen Namen in der Mail genügt und schon seid ihr im Lostopf. Der Einsendeschluss ist der 09.06.2013 um 23:59Uhr.

[tourdaten]the-dillinger-escape-plan[/tourdaten]

So war’s: And So I Watch You From Afar in Berlin

Auch Southside steuert auf Ausverkauf zu – 1.500 Karten im Verkauf