Über den Lauf der Jahre ist es fast schon zu einer festen Einrichtung geworden. Jack Daniel’s schnürt ein Rock-Im Park Festivalpaket und übergibt es uns zur Verlosung. Feste Bestandteile sind jedes mal eine Flasche Jack Daniel’s Old No.7 und natürlich 2 Eintrittskarten für das Wochenende in Nürnberg. Hol sie Dir!

>> Teilnehmen

Was sind Grundlagen für ein gelungenes Festivalwochenende? Flüssige Gaumenfreuden, unverwüstliches Schuhwerk und natürlich Eintrittskarten gehören mit Sicherheit dazu. Genau hier setzt Jack Daniel’s an und stellt uns diese Utensilien für ein Gewinnspiel zur Verfügung. Mit etwas Glück gehören sie bald Dir und Du fährst mit einem Freund vom 7.-9.Juni nach Nürnberg.

Im Programm von Rock im Park warten Bands wie 30 Seconds To Mars, Volbeat, The Killers, Prodigy, Green Day und Seeed. Eine Übersicht aller Bands findest Du im entsprechenden Festivalprofil oder im LineUp-Thread.

Nutze Deine Chance auf das Jack Daniel’s Rock im Park-Package inklusive zweier Kombitickets, einem Paar Gummistiefel und einer Flasche Jack Daniel’s Old No. 7.

Lediglich einen Klick bist Du von unserer Lostrommel entfernt.
Melde Dich mit Deinem Benutzernamen im Forum an, drücke in diesem Posting unten rechts auf “Gefällt mir” (hat nichts mit facebook zu tun!) und hinterlasse gerne auch noch einen markigen Kommentar.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein Jack Daniel’s Festivalpaket im Wert von umgerechnet etwa 370 Euro.
Teilnahmeschluss ist der 21.Mai 2013, 23:59 Uhr.
Teilnehmer müssen volljährig (mindestens 18 Jahre alt) sein!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Danke an jackdaniels.de

10 Kommentare

  1. Ich will, ich will, ich will! Wäre dass dritte in Folge, bloß blieb dieses Jahr keine Knete übrig -.-
    Please!!!!!!

  2. ich seh auch keinen gefällt mir button.

    würde trotzdem gern gewinnen :)

  3. Moin!
    >>>drücke in diesem Posting unten rechts auf “Gefällt mir”<<<

    Wo soll das sein? Sehe das nicht. :-(

    Aber gewinnen würde ich dennoch sehr gerne :-D

    Der Dash

Comments are closed.