Jägermeister ist seit je her fester Bestandteil des Festivalsommers und bestückt uns immer mal wieder mit Kombitickets zur Verlosung. So auch dieses Jahr in dem man mit dem zweistöckigen Gasthof “Zum röhrenden Hirschen” an diverse Open Airs rollt. Teil der Tour ist auch Rock am Ring. Hast Du kurzfristig Lust beim ausverkauften Open Air dabei zu sein?

>> Zum Gewinnspiel Thread im Forum

Mit etwas Glück gewinnst Du 1×2 Kombitickets für Rock am Ring und fährst mit einem Freund vom 7.-9.Juni an den Nürburgring. Als wäre das nicht schon fett genug: Der Gewinner findet sich samt Begleitung auch auf der Gästeliste des Jägermeister Gasthofs für einen Auftritt der Orsons in rustikalem Ambiente wieder.

Im Programm von Rock am Ring warten Bands wie 30 Seconds To Mars, Volbeat, The Killers, Prodigy, Green Day und Seeed darauf, erhört zu werden. Eine Übersicht aller beteiligten Bands findest Du im entsprechenden Festivalprofil oder im LineUp-Thread.

Um in unserer Lostrommel zu landen bedarf es nur eines Klicks in unserem Forum.
So gehts: Melde Dich mit Deinem Benutzernamen im Forum an, drücke in diesem Posting unten rechts auf “Gefällt mir”.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 1×2 Kombitickets für Rock am Ring.
Teilnahmeschluss ist der 29.Mai 2013, 15:30 Uhr. Der Gewinner bekommt noch am gleichen Tag eine Nachricht.
Teilnehmer müssen unbedingt volljährig sein!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dank an jägermeister.de für die Tickets.

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch während Rock am Ring, Southside oder With Full Force mal Lust im Röhrenden Hirschen abzusteigen.

Zu den Sounds von angesagten Bands und Djs feiern die Festivalbesucher bis tief in die Nacht, selten sind sie so nah an ihren Stars und einige von ihnen werden das Wohnzimmer-Konzert ihrer Lieblingsband in rustikaler Gasthof-Atmosphäre so schnell nicht vergessen.

Ebenso wenig wie die Jägermeister Blaskapelle. Mit Bass, Pauken und Trompeten brettert die 16-köpfige Brass-Band ihr Mash-Up aus neuen und alten Tanzflächenkrachern: Von Skrillex bis Snoop Dogg, von 99 Luftballons bis Highway to Hell.

Der Jägermeister Gasthof “Zum röhrenden Hirschen” ist ein Ort der Zusammenkunft, ein Stück Heimat im Festivaltrubel. Fremde und Freunde teilen sich einen Platz am Stammtisch und stoßen gemeinsam auf die beste Zeit des Jahres an.