Hast Du brav zu Ende geklickt oder gleich den Sprung hier her gemacht? Egal, welche Variante Du gewählt hast, hier ist noch einmal eine Übersicht:

Casper
Graveyard
Biffy Clyro
Tocotronic
Phoenix
Cro
Jake Bugg
The Killers
MC Fitti
Bad Religion

Dass die Liste nicht komplett, dem persönlichen Geschmack der beteiligten Redaktionsmitglieder geschuldet und maximal zu 4/5 ernst gemeint ist, versteht sich von selbst.

Deshalb, aber auch weil Interaktivität irgendwie hip sein soll zurzeit, würden wir gerne hören, worauf ihr euch freut. Wie immer sind pöbelnde und differenzierte Beiträge in unserem Forum, aber auch auf diesem Facebook gerne gesehen. Und jetzt lass uns weiter Tage zählen.

3 Kommentare

  1. Leute, da fehlen ganz eindeutig die Brote, Bomben Live-Band und dann auch noch offizielle Live.Rückkehr, wär schon verdient drin, sachen wie Broilers, Green day, Royal Republic, Volbeat, etc. sind natürlich Geschmackssache ;)

  2. Ich stimme zwar zu, dass Bad Religion musikalisch “Not To Miss” sind, aber wie kommt ihr bitte zu der Info Greg Graffin sei Prof in Harvard??
    Der gute Mann war nach seiner Promotion mal kurz Dozent an der UCLA – das wars aber auch schon. Mit Harvard hat er, bis auf einen Studentenpreis, nix zu tun ;)

Comments are closed.