Vor etwas mehr als einer Woche riefen wir kurz nach dem Ausverkauf den Kampf gegen potentielle Wucherer aus. Unter den kreativsten Kommentaren verlosten wir eine erste Option über den Kauf eines Rock Am Ring Tickets zum aufgedruckten Originalpreis. Entschieden haben wir uns für den kürzesten, der aber allerhand Ironie beinhaltet. Glückwunsch an Tommy Rein für…

Ich brauch noch ein Hardticket weil mich MLK als Headliner gemietet hat, mich jedoch wegen der Weltwirtschaftskrise nicht bezahlen kann. Deshalb muss ich mich selbst um ein Ticket kümmern

Glückwunsch und viel Spass am Nürburgring Tommy!

Wir werden uns mit ihm in Verbindung setzten und gehen in die nächste Runde.
Ein weiteres original Hardticket sucht für 135 Euro inklusiv versichtertem Versand einen neuen Eigentümer.

gewinnspiel_twitter_rarticketoption
Was du dafür tun musst:

Schick uns via Twitter einen Tweet mit dem Text “will ich haben” an @festivalisten

Unter allen Teilnehmern losen wir am kommenden Mittwoch, den 8.April 09 den Optionsgewinner aus und benachrichtigen ihn standesgemäss natürlich über Twitter.
Der Rechstweg ist wie immer ausgeschlossen.

1 Kommentar

Comments are closed.