Donnerstag nächste Woche öffnet das Reload in Sulingen erneut seine Pforten. Du kannst samt Begleitung mit dabei sein, wenn Bands wie Motörhead, Hatebreed, The Gaslight Anthem, Papa Roach, At The Gates und die Donots sich die Klinke in die Hand geben.

[UPDATE: Gewonnen hat T. Martinek. Wir wünschen ihm viel Spass beim Reload 2013 und bedanken uns bei allen anderen Teilnehmern.]

>> Am Gewinnspiel teilnehmen
>> Reload Tickets kaufen

Schicke uns bis Sonntag, 30.Juli 2013 23:59 Uhr, eine E-Mail mit Deinem Namen an reload2013@festivalisten.de .

Unter allen Einsendern verlosen wir 1×2 Gästelisteplätze für das Reload Festival 2013 in 10 Tagen.
Wirst Du als Gewinner ermittelt, wanderst Du zusammen mit einer Begleitung auf die Gästeliste des Reload Festivals 2013.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht weitergegeben und nur zur Gewinnerermittlung verwendet. Danach wandern sie in den Schredder.

Tickets gibt es natürlich auch regulär zu kaufen. 85 Euro kostet das komplette Programm von Donnerstag bis Sonntag. Tageskarten schlagen mit 45 Euro zu Buche.

Ein Wort zu Motörhead, die wie viele wissen, einige Konzerte in der zurückliegenden Woche abgesagt haben, darunter ihren Headlinerslot am See Rock in Österreich. Stand aktuell gehen With Full Force und eine Woche später folgich auch Reload davon aus dass Lemmy Kilmister sein unspezifisches Hämatom bis dahin überwunden hat und die Konzerte absolvieren kann.

Das komplette Musik-Programm samt Tagesaufteilung findet ihr im Forum.

[festival]45121[/festival]