in ,

Coca Cola Soundwave Discovery Tour gastiert am Area4 – Rockpalast präsentiert

Durch die Hintertür erhält das Area4 eine zweite (Zelt)Bühne. Die Coca Cola Soundwave Discovery Tour gastiert in Lüdinghausen und der altehrwürdige Rockpalast wird als Präsentator mit dabei sein und ausgewählte Konzerte filmen. Dieser werden später häppchenweise im Tv zu sehen sein.

Ausserdem wird das Finale der FKP-Festivalmeisterschaften auf dem Area4 stattfinden. Es ist also alles angerichtet damit das Festival ein kröhnender Abschluss der Festivalsaison 2008 werden kann.

Bis zum 21.April kann man auf cokeforlife abstimmen, welche Newcomerbands am Area4 im Soundwave Zelt auftreten sollen.

What do you think?

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

One Comment

Isle of Wight verkauft letzte Tickets über Sponsor BT

Rocco del Schlacko holt Mando Diao, Kettcar, Dúné, Gogol Bordello und Grand Island – noch 3000 Early-Bird-Tickets verfügbar