Wer uns bei Twitter folgt weiss es bereits seit den frühen Morgenstunden: Die ersten Versionen der Faltpläne für Rock im Park bzw. Rock am Ring sind ab sofort verfügbar. So lange sie nicht finalisiert sind, wird es “nur” die farbige Variante geben. Ab Version 1.0 werdet ihr die Wahl zwischen druckerschonendem schwarz-weiss Design und farbiger Variante haben.

Unsere beliebten Faltpläne gibts übrigens auch für Southside und Hurricane.

Wünsche, Anregungen und Kritik sind wie immer gerne gesehen und werde soweit sie als sinnvoll betrachtet werden auch gerne umgesetzt.

Zum Download der PDFs einfach auf die Bilder klicken. Vorraussetzung: Installierter Adobe Acrobat Reader!

Faltplan Rock im Park Version 0.4
Faltplan Rock im Park 2009 Version 0.4
Faltplan Rock am Ring 2009 Version 0.4
Faltplan Rock am Ring 2009 Version 0.4

5 Kommentare

  1. Schade, ich fand euren Faltplan 2008 und 2007 irgendwie besser. Ich weiß jetzt schon dass ich bei diesen Plan wenn ich etwas mehr getrunken habe immer genau hingucken muss um etwas zu erkennen!

    • War auch kein Vorwurf. Schliesslich liebe ich es Rückmeldung zu meinen Basteleien zu bekommen. Egal ob positiv oder negaviter Natur :)

  2. Hmmm.
    Also ich falte den immer einmal in der horizintalen Mitte dass Freitag, Samstag und Sonntag, Mein Timetable zusammenliegen. Dann Sonntag, Mein Timetable nach innen und so muss ich nur einmal für den Sonntag das innere nach aussen Falten… nicht gut?

  3. Ich kenn eure tollen Pläne zwar erst seit dem Southside-Plan und weiß nciht, ob ihr das vielleicht ncict auch schon angedacht habt, aber wenn man den falten möchte, wäre es da nicht sinnvoller die Positionen von Freitag und Sonntag zu tauschen und die unteren zwei auf den Kopf zu stellen? Dann könnte man das so falten, dass es ein kleines Heftchen ergibt….

    Ansonsten macht weiter so!
    Gruß
    Nadesha

Comments are closed.