Mit Boysetsfire und The Menzingers stehen die ersten beiden Teilnehmer für die Stuttgarter Ausgabe des Pirate Satellite Festival 2014 fest. Hamburger müssen sich noch bis nächste Woche gedulden.

Nathan Gray von Boysetsfire, Foto: Thomas Peter
Nathan Gray von Boysetsfire, Foto: Thomas Peter

>> Boysetsfire 2014
>> The Menzingers 2014
>> Pirate Satellites 2014 

Fünf Bands sind für den Tagesableger des Pirate Satellite am 1.Mai in der Hamburger Markthalle geplant. Boysetsfire haben sich dort schon als Teilnehmer ausgeschlossen.
Wahrscheinlich, weil sie lieber einen Abstecher zum Groezrock machen werden. Spätestens am 10.November dürften wir es definitiv wissen. Dann nämlich wird das Groezrock seinerseits eine erste Bandwelle lostreten.

Sowohl Boysetsfire als auch The Menzingers sind für den abschliessenden Sonntag beim Pirate Satellite Stuttgart vorgesehen – zusammen mit sieben anderen Bands.

Tagestickets kosten für beide Festivals 25 Euro. Ausnahme: In Stuttgart legt man für den Samstag 28 Euro auf den Tisch.
Kombitickets für das Pirate Satellite Stuttgart kosten 45 Euro.