Quelle: Download Facebook

Der Montag wird uns zeigen mit welchen Topacts kommenden Juni zu rechnen sein wird. Neben dem britischen Download hat auch das dänische Northside angekündigt erste Bands bestätigen zu wollen.

>> Download 2014
>> Northside 2014
>> Wer bestätigt wann 2014 

Fürs Download gibt Chefbooker Andy Copping schon heute die Marschroute vor. Spätestens Ende kommender Woche werden wir die drei Headliner des Download kennen.
Dabei bleibtes aber nicht: Auch die drei Coheadliner (Subs) sollen gleich verraten werden.
Motto defintiv: Nicht kleckern, sondern klotzen.
Namen, mit denen man beim Download jongliert, hat /l/obele im Forum zusammengestellt.

Auch beim Northside zeigt man sich zuversichtlich, die Fans begeistern zu können.
Eine der vier montäglichen Bestätigung soll es beim Bandvoting unter die Top-Wunschacts geschafft haben.

Wir verfolgen die Bestätigungen insbesondere deshalb mit Interesse, weil man davon ausgehen kann und muss einige der Bands auch bei den Juni-Festivals im näheren Einzugsgebiet begrüssen zu dürfen. Wir bekommen am Montag also mindestens mehr Indizien bzw. Futter für die Gerüchteküchen von Rock am Ring, Nova Rock, Greenfield und Hurricane.