Quelle: Optimus Alive

Die Arctic Monkeys haben einen weiteren Headlinerslot an Land gezogen. Mitte Juli 2014 reisen sie nach Portugal.

>> Optimus Alive 2014
>> Arctic Monkeys 2014 

Dort erklimmen die Briten am 10.Juli auf die Hauptbühne um den Donnerstag des Optimus Alive mit Stil abzuschliessen.
Der Deal markiert die erste Festivalbestätigung der Arctic Monkeys für den kommenden Sommer. In der abgelaufenen Saison waren sie omnipräsent, unter anderem auch bei Hurricane und Southside Festival. Stimmungsvoller Höhepunkt dürfte aber der Auftritt beim Glastonbury gewesen sein.

Optimus Alive  findet vom 10.-12.Juli 2014 im Südwesten Portugals vor der Kulisse des Atlantik statt. Im letzten Jahr konnte man Depeche Mode, Green Day und Kings Of Leon von einem Engagement überzeugen.

[tourdaten]arctic-monkeys[/tourdaten]