Noch 10 Tage verstreichen bis das Monster Bash seine ersten Namen für 2014 droppt. Wer sich den Besuch in München vorstellen kann, holt sich bis dahin Appetit in den Programmen von Groezrock und Pirate Satellites. Die finden nahezu gleichzeitig statt, Schnittmengen sind wahrscheinlich. Eine gibt es bereits: Alkaline Trio.

>> Alkaline Trio 2014
>> Tickets ab 20,50 Euro kaufen 

Alkaline Trio, Foto: Promobild via FKP Scorpio

Die Emopunker aus Chicago listen das Monster Bash in ihren heute veröffentlichten Tourdaten, offiziell stehen Alkaline Trio schon seit dem Wochenende im Programm des Groezrock 2014.
Als Support mit über den Atlantik bringt das Trio ihre Alternative Rock-Kollegen Bayside und liefern damit einen weiteren Bestätigungskandiadten für die Groezrocks, Pirate Satellites und Monster Bashes dieser Welt.

Festivaltermine:
30.04. -MI- Zürich – Loud Festival
02.05. -FR- Meerhout – Groezrock Festival
03.05. -SA- München – Monster Bash Festival

Konzertdaten:
29.04. -DI- Köln – Luxor/Stollwerck
07.05. -MI- Wien – Flex/ Arena
08.05. -DO- Leipzig – Conne Island