Quelle: Monster Bash

Mit einer vorgezogenen ersten Welle reagiert das Monster Bash auf die Selbstankündigung des Alkaline Trios. Und da es sich auf einem Bein schlecht stehen lässt, liefert Veranstalter x-why-z mit The Menzingers gleich eine weitere Bestätigung mit aus. Beide kennen wir bereits als Bestätigungen von Festivals am gleichen Wochenende.

>> Monster Bash 2014
>> Alkaline Trio 2014
>> The Menzingers 2014

The Menzingers stehen bereits im Billing von Groezrock und dem Stutgarter Pirate Satellite Festival-Ableger. Alkaline Trio stehen auch schon in Belgien im Wort.
Mit anderen solchen: Auf die nächste Wortmeldung des Monster Bash am 22.November kann man sich durch einen Blick über den Tellerrand bereits heute einstimmen.

Trotz dieser ungeplanten Bandankündigung wird am Frühstbuchertarif festgehalten. Noch bis 23:59 Uhr am 21.November kauft man sich ins Monster Bash München mittels Scheißegal wer spielt, ich geh‘ trotzdem hin-Ticket für 39 Euro ein.